Semsterbeginn vor Ort und hybrid

Semsterbeginn vor Ort und hybrid

Audio | 18.10.2021 | Dauer: 00:03:21 | SR 3 - Lisa Krauser

Themen

Am 18. Oktober beginnen an den saarlädnsichen Hochschulen die Veranstaltugnen zum Wintersemester - und zwar zum Großteil in Präsenz. Die neue Corona-Verordnung des Landes macht's möglich. Allerdings gilt die 3G-Regel. Heißt: Studierende, die an Präsenzveranstaltungen teilnehmen wollen, müsse nachweisen, dass sie getestet, geimpft oder genesen sind. SR-Reporterin Lisa Krauser war zum Start der Präsenz-Veranstaltungen an der Universität des Saarlandes.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.