#Saarland – Die Lust am Aquarium

#Saarland – Die Lust am Aquarium

Video | 21.10.2021 | Dauer: 00:05:03 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Sein erstes Aquarium bekam Tobias Buchheit zu Weihnachten 2000. Daraus wurde eine große Leidenschaft: Inzwischen hat der Saarbrücker über 30 Aquarien zu Hause und ist ein echter Experte in Sachen Aquaristik. Sein Wissen über die heimischen Wasserlandschaften teilt er auf seinem YouTube-Kanal. Über 23.000 Abonnenten schauen zu, wenn Tobias Tipps zu Aufbau und Pflege von Aquarien gibt. Wir haben den Fischliebhaber und seine schwimmenden Zöglinge besucht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.