Einzigartige Vielfalt: Ein Besuch im Kanada-Pavillon

Einzigartige Vielfalt: Ein Besuch im Kanada-Pavillon

Audio | 21.10.2021 | Dauer: 00:06:24 | SR 2 - Chris Ignatzi / Tilla Fuchs

Themen

Kanada ist 2021 das Ehrengastland der Frankfurter Buchmesse. Noch bis Sonntag, 24. Oktober, sind Autorinnen, Autoren und Verlage aus dem riesigen Land in den Messehallen unterwegs - wenn auch nicht in der ursprünglich geplanten Personalstärke. SR-Literaturredakteurin Tilla Fuchs hat sich schon auf dem Pavillon der Kanadier umgesehen und erzählt im Gespräch mit SR-Moderator Chris Ignatzi von ihren Eindrücken.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.