Virologe Kekulé: " Ein deutscher Freedom Day wäre das völlig falsche Signal"

Virologe Kekulé: " Ein deutscher Freedom Day wäre das völlig falsche Signal"

Audio | 22.10.2021 | Dauer: 00:03:21 | SR 3 - Interview: Frank Hofmann

Themen

Auf der Ministerpräsidentenkonferenz am 22. und 23. Oktober wird auch Corona und eine mögliche Aufhebung der „epidemischen Lage nationaler Tragweite“ Thema sein. Im SR-Interview gibt der Virologe Alexander Kekulé eine Einschätzung der aktuellen Lage, erläutert, warum er gegen ein Ende aller Corona-Maßnahmen ist und was er für den richtigen Weg in diesem Winter hält.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.