Tödlicher Unfall am Set

Tödlicher Unfall am Set

Audio | 22.10.2021 | Dauer: 00:02:00 | SR 1 - (c) Frank Falkenauer, Katharina Wilhelm

Themen

Bei Dreharbeiten zu dem Western "Rust" kam es bei Aufnahmen eines Schusswechsels zu einem fatalen Unfall: Haupdarsteller Alec Baldwin gab Schüsse mit einer Requisitenwaffe ab - dabei wurde eine Kamerafrau tödlich getroffen, der Regisseur schwer verletzt.. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Das überaus Dramatische daran, berichtet unsere USA-Korrespondentin Katharine Wilhelm: Baldwin spielt in dem Film eine Figur, die beschuldigt wird, versehentlich jemanden erschossen zu haben ...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.