Urteil im Streit um den Flugplatz in Bexbach

Urteil im Streit um den Flugplatz in Bexbach

Audio | 26.10.2021 | Dauer: 00:03:52 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

Seit gut fünf Jahren startet und landet kein Flugzeig mehr auf dem Flugplatz in Bexbach. Grund war ein Streit mit der ehemaligen Geschäftsführerin vom Aero-Club Bexbach und gleichzeitig Pächterin eines kleinen Stücks der Lande- und Startbahn. Jetzt gab es eine Gerichtsentscheidung und der Aero-Club kann - ohne die ehemalige Geschäftsführerin - zurück auf den traditionsreichen Flugplatz ganz in der Nähe des Blumengartens.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.