Die künstlerische Erforschung des Ozeans

Die künstlerische Erforschung des Ozeans

Audio | 31.10.2021 | Dauer: 00:08:16 | SR 2 - Barbara Renno

Themen

Kunst und Wissenschaft arbeiten seit einigen Jahren eng und erfolgreich zusammen. Daraus ist ein eigener Ansatz entstanden - die künstlerische Forschung. Wie die ganz praktisch aussehen kann, das hat die Kunsthalle in Bergen erkundet. Der Deutsche Axel Wieder ist dort seit 2018 Direktor. Er hat die Ausstellung "The Ocean". SR 2-Kulturredakteurin Barbara Renno weiß, was dahintersteckt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.