Verena Bentele: "Das ist im Moment schon eine extreme Belastung"

Verena Bentele: "Das ist im Moment schon eine extreme Belastung"

Audio | 02.11.2021 | Dauer: 00:03:12 | SR 3 - Michael Friemel

Themen

Seit Jahrzehnten war die INflation in Deutschland nicht mehr so zu spüren wie im Moment. Nicht nur der Sprit erreicht Rekordpreise, auch Strom, Heizen und Lebensmittel werden zusehends teuerer. Und das trifft natürlich diejenigen am härtesten, die ohnehin schon wenig haben. Michael Friemel hat darüber mit Verena Bentele gesprochen, der Präsidentin des Sozialverbands VdK Deutschland.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.