Seen und Weiher - Stille Wasser ins Bild gesetzt

Seen und Weiher - Stille Wasser ins Bild gesetzt

Video | 11.08.2022 | Dauer: 00:05:08 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

„Meine Bilder sollen eine Geschichte erzählen" sagt Thomas Reinhardt über seine Fotografien. Deshalb zieht der begeisterte Naturfotograf immer wieder los, um mit der Kamera besondere Momente einzufangen. Menschen, Naturszenen oder Landschaften gehören zu seinen Lieblingsmotiven. Seine Fotos – Thomas Reinhardt ist Mitglied des Fotoclubs "Tele" in Freisen – wurden schon häufig ausgezeichnet, ab und zu entstehen auch Diashows daraus. Oder auch Bücher – gerade ist ein neues Buch des Zeitungsredakteurs erschienen. Titel "Seen und Weiher im Saarland". „Wir im Saarland – Das Magazin“ war mit Thomas Reinhardt auf Fotosafari am Itzenplitzer Weiher.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.