Beim Fußball-Derby FCS gegen FCK treffen auch Fans aufeinander

Beim Fußball-Derby FCS gegen FCK treffen auch Fans aufeinander

Audio | 04.11.2021 | Dauer: 00:02:27 | SR 1 - (c) Carl Rolshoven, Sven Roland

Themen

Am Samstag ist wieder Fußball-Derby angesagt: Der 1. FC Saarbrücken hat den 1. FC Kaiserslautern zu Gast - und 15.500 Fans im Ludwigsparkstadion. Die sind untereinander aber alle nicht unbedingt gut Freund; daher rechnet die Polizei auch mit Kravallen. Verschärft wird die Lage noch durch die parallel stattfindenden Badminton Open. Doch die Polizei ist vorbereitet. Mehr von SR-Reporter Sven Roland .

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.