Urlaub planen: Was darf der Chef vorgeben, was nicht?

Urlaub planen: Was darf der Chef vorgeben, was nicht?

Audio | 05.11.2021 | Dauer: 00:01:59 | SR 1 - Verena Sierra; Yvonnen Schleinhege

Themen

Für einige beginnen schon jetzt die Vorplanungen für den Urlaub im kommenden Jahr. Manch einer versucht, Brückentage geschickt auszunutzen, andere schauen nach den Schul- und Werksferien und bei wiederum anderen möchte der Chef die Urlaubsplanung für 2022 schon haben. Aber welche Rechte habe ich eigentlich? Darf mein Chef mir vorschreiben, wann ich Urlaub mache?

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.