Wieder ein Geldautomat im Saarland gesprengt

Wieder ein Geldautomat im Saarland gesprengt

Audio | 08.11.2021 | Dauer: 00:02:06 | SR 1 - (c) Verena Sierra,

Themen

In der Nacht zu Montag hat es eine versuchte Geldautomatensprengung in Wadgassen in der Lindenstraße gegeben. Es ist die dritte innerhalb kurzer Zeit im Saarland. Schon in der Nacht zum Sonntag gab es eine Sprengung in Furpach, und letzte Woche in Einöd am Globus; dort ist der Sprengsatz allerdings nicht hochgegangen. Wir haben mit Stephan Laßotta von der saarländischen Polizei zur Lage gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.