Wolfgang Haffners Dreamband in Neunkirchen

Wolfgang Haffners Dreamband in Neunkirchen

Audio | 15.11.2021 | Dauer: 00:04:01 | SR 2 - Patra Rieß

Themen

Der Schlagzeuger Wolfgang Haffner gehört zu den erfolgreichsten deutschen Jazzmusikern und Bandleadern und ist auch international ein gefragter Partner an den Drums. Seine Markenzeichen sind Präzision, Kreativität und absolute Stilsicherheit. In den Coronamonaten hat Wolfgang Haffner sich seine Traumband zusammengestellt. Am Abend des 15. November macht die "Dreamband" Station in Neunkirchen. NDR-Musikredakteurin Petra Rieß hat die Band bereits zwei Tage vorher in Hamburg gehört.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.