Lebensberaterin Karr-Meng: "Kleine Auszeiten im Alltag, die wir uns immer gönnen können"

Lebensberaterin Karr-Meng: "Kleine Auszeiten im Alltag, die wir uns immer gönnen können"

Audio | 15.11.2021 | Dauer: 00:05:39 | SR 3 - Interview: Carmen Bachmann

Themen

Der November hält wettermässig, was er verspricht. Es ist grau in grau und wird früh dunkel. Das kann auf die Stimmung schlagen. Dazu kommt vielleicht Stress auf der Arbeit oder zuhause. Zeit für eine Auszeit. Doch es muss nicht immer gleich ein Wochenende im Wellness-Hotel sein. SR 3- Lebensberaterin Alexandra Karr-Meng hat einen kostengünstigen und wenig zeitintensiven Vorschlag: Fünf-Minuten-Urlaube.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.