Virologe Martin Stürmer: "Jeder reagiert auf eine Infektion anders"

Virologe Martin Stürmer: "Jeder reagiert auf eine Infektion anders"

Audio | 16.11.2021 | Dauer: 00:05:49 | SR 2 - Holger Büchner / Martin Stürmer

Themen

Der Frankfurter Virologe Dr. Martin Stürmer hat dazu geraten, den Umgang mit dem Thema "Boostern" je nach Alterszugehörigkeit und "möglicherweise nach Risikogruppen" zu differenzieren. Eine "Immunantwort" und auch die Immunität seien "völlig individuell", sagte Stürmer im Gespräch mit SR-Moderator Holger Büchner. Auch bei vollständig Geimpften könne eine SARS-Cov-2-Infektion "in verschiedenen Phasen" und "ganz unterschiedlich" verlaufen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.