Alfons à la maison: Spaltungsversuche aus Belarus

Alfons à la maison: Spaltungsversuche aus Belarus

Audio | 18.11.2021 | Dauer: 00:02:27 | SR 2 - Alfons

Themen

Gesellschaftsabend-Gastgeber Alfons beobachtet von seiner Hamburger Wahlheimat aus aufmerksam das Tagesgeschehen. Angesichts der aktuellen Ereignisse an der polnisch-weißrussischen Grenze sind für ihn jetzt vor allem Ideen zur Lösung der Situation gefragt. Doch der Vorschlag von Dänemark, Klingeldraht statt Stacheldraht zur Grenzsicherung einzusetzen, geht ihm dann doch ein wenig zu weit. Eine Glosse.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.