Schausteller blicken skeptisch auf Weihnachtsmarktsaison

Schausteller blicken skeptisch auf Weihnachtsmarktsaison

Audio | 18.11.2021 | Dauer: 00:02:33 | SR 1 - (c) Verena Sierra, Thomas Sonnier

Themen

Glühwein schlürfen, ein Crêpe essen und vielleicht noch ein kleines Weihnachtsgeschenk finden: Viele haben sich auf die Weihnachtsmärkte im Saarland gefreut. Aber es ist unklar, wie viele noch stattfinden werden. Einige wurden schon abgesagt, weitere stehen auf der Kippe. Thomas Sonnier ist Vorsitzender des Schaustellerverbandes und weiß um die Nöte der Schausteller*innen. Eine Absage wäre für viele ein finanzielles Desaster.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.