GuMo-Mobil: Zu Besuch bei einer Gänsezüchterin

GuMo-Mobil: Zu Besuch bei einer Gänsezüchterin

Audio | 19.11.2021 | Dauer: 00:06:52 | SR 3 - Oliver Buchholz

Themen

St. Martin ist schon vorbei und Weihnachten naht: Zwei Feste zu denen häufig Geflügel serviert wird. Doch da gibt es himmelweite Unterschiede: Ob Gemästet in Osteuropa oder liebevoll großgezogen in einem Bio-Betrieb. SR 3-Reporter Oliver Buchholz steuert das GuMo-Mobil heute zu einer Gänsezüchterin in Brotdorf, die dort Gänse und anderes Federvieh züchtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.