Kevin Naßhan über die CD "Portraits of New York City"

Kevin Naßhan über die CD "Portraits of New York City"

Audio | 26.11.2021 | Dauer: 00:15:44 | SR 2 - Gabi Szarvas / Kevin Naßhan

Themen

Viele Monate hat es gedauert, bis der Schlagzeuger und Bandleader Kevin Naßhan sein Projekt "Portraits of New York" mit seinem Silent Explosion Orchestra, Gastsängern und -streicherinnen endlich in die Tat umsetzen konnte. Am 26. November war endlich Release-Day bei Unit Records. SR-Musikredakteurin Gabi Szarvas hat mit dem 29-jährigen Saarländer über die turbulente Entstehungsgeschichte und sein Konzept eines musikalischen Spaziergangs durch New York gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.