GuMo-Mobil: bei den 3G-Kontrollen

GuMo-Mobil: bei den 3G-Kontrollen

Audio | 24.11.2021 | Dauer: 00:05:22 | SR 3 - (c) SR 3 Oliver Buchholz

Themen

Ab sofort gilt im ÖPNV und am Arbeitsplatz die 3G-Regel, und das soll auch kontrolliert werden. SR 3-Reporter Oliver Buchholz ist heute morgen schon früh im Saarland unterwegs. Er ist zunächst zur Dillinger Hütte gefahren, um dort nachzusehen wie die aktuell notwendigen Kontrollen der Mitarbeiter ablaufen, anschließend hat er sich in die Saarbahn gesetzt und dort mit den Menschen gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.