25 Jahre SR-Konzerte mit französischsprachiger Musik

25 Jahre SR-Konzerte mit französischsprachiger Musik

Video | 24.11.2021 | Dauer: 00:03:17 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Angefangen hat alles unter dem Namen "Bistrot Musique". Das Publikum wurde mit einem Pastis zum Aperitif begrüßt und kam danach in den Genuss frankophoner Live-Musik. Aus diesem Konzept des Saarländischen Rundfunks wurde eine ARD-weit einzigartige Veranstaltungsreihe mit inzwischen 250 Konzerten. Zum 25. Jubiläum in diesem Jahr war die Musikerin Enzo Enzo zu Gast auf dem Halberg für einen ganz besonderen Chansonabend.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.