Noch keine Coronaimpfungen für Kinder

Noch keine Coronaimpfungen für Kinder

Video | 25.11.2021 | Dauer: 00:02:46 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die europäische Arzneimittelbehörde hat grünes Licht für die Impfung von Kindern ab fünf Jahren mit dem Biontech-Impfstoff gegeben. Die Empfehlung der Ständigen Impfkommission steht allerdings noch aus. Diese wird erst im Dezember erwartet. Bis auch Kinder im Saarland gegen Corona geimpft werden können, kann es laut Berufsverband der Kinderärzte noch bis Januar dauern.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.