Magdeburg untermauert Drittliga-Tabellenführung

Magdeburg untermauert Drittliga-Tabellenführung

Video | 27.11.2021 | Dauer: 00:01:31 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Der 1. FC Magdeburg hat die Corona-Zwangspause gut verkraftet und die Tabellenführung in der 3. Fußball-Liga gefestigt. Im Spitzenspiel am 17. Spieltag bezwang das Team von Trainer Christian Titz am Samstag den Absteiger Eintracht Braunschweig mit 2:0. In dieser Saison waren die Niedersachsen bereits acht Mal ohne Gegentor geblieben, doch in Magdeburg trafen schon im ersten Durchgang Leon Bell Bell (13.) und Baris Atik (26.) für die Hausherren, die nun 34 Punkte auf dem Konto haben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.