"Das Chaos in den Arztpraxen ist vorprogrammiert"

"Das Chaos in den Arztpraxen ist vorprogrammiert"

Audio | 27.11.2021 | Dauer: 00:03:33 | SR 3 - Simin Sadeghi

Themen

Die Coronapandemie schreitet voran. Ein wichtiger Schritt in Richtung Pandemieeindämmung sind mehr vollständig Geimpfte. Allerdings bekommen die Praxen ab Montag weniger Biontech-Impfstoff. Ausgerechnet jetzt, wo sich so viele Menschen impfen lassen wollen. Impfstoff gibt es wohl trotzdem genug. Und zwar Moderna. Weil der aber in größeren Gewinden kommt, ist das unpraktisch für viele kleine Praxen - sagen die Ärzte. Dazu Dr. med. Joachim Meiser, Vorsitzender des Vorstandes der Kassenärztlichen Vereinigung im Saarland, im Gespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.