Ein Geburtstagsständchen für den einstigen Chef

Ein Geburtstagsständchen für den einstigen Chef

Video | 01.12.2021 | Dauer: 00:05:17 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

2018 war Günther Herbig zuletzt Gast in Saarbrücken. Jetzt feierte er mit der Deutschen Radiophilharmonie Saarbrücken Kaiserslautern - ein bisschen verfrüht - seinen 90. Geburtstag, der ein paar Tage nach dem Konzert anstand. Chris Ignatzi durfte trotz knapper Probenzeit den Mann treffen, der das Orchester fünf Jahre lang als Chefdirigent geprägt hat; und bis heute nichts von seinem Elan verloren hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.