Zu Gast bei einer Probe des Landesjugendchor Saars

Zu Gast bei einer Probe des Landesjugendchor Saars

Audio | 03.12.2021 | Dauer: 00:04:07 | SR 2 - Clara Brill

Themen

Der LandesJugendChor Saar (LJC) braucht genau wie viele andere Chöre immer Nachwuchs, und die Corona-Pandemie war dem sicherlich nicht zuträglich. Vom 19. bis 21. November konnten die jungen Sängerinnen und Sänger bei einem Probewochenende mit Schnupper-Möglichkeit aber wieder die ein und den anderen Interessierten anlocken. SR-Reporterin Clara Brill hat den Chor am Rand einer solchen Probe getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.