"Natürlich rüsten wir auf"

"Natürlich rüsten wir auf"

Audio | 02.12.2021 | Dauer: 00:04:18 | SR 3 - Interview: Renate Wanninger / Stephan Kolling

Themen

Seit dem 2. Dezember gilt die 2G-plus-Regel im Saarland - zum Beispiel in Restaurants und bei körpernahen Dienstleistungen. Deutlich mehr Menschen benötigen nun also im Alltag einen Corona-Test. Parallel werden Termine für Booster-Impfungen knapp. Wie will die Landesregierung dem entgegensteuern? Dazu im SR-Interview: Gesundheits-Staatssekretär Stephan Kolling.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.