„Jetzt kommt es auf die konsequente Umsetzung an“

„Jetzt kommt es auf die konsequente Umsetzung an“

Audio | 04.12.2021 | Dauer: 00:04:13 | SR 3 - Frank Hofmann / Michael Friemel

Themen

Dr. Jürgen Rissland hält die aktuellen Maßnahmen für geeignet, die Infektionsdynamik im abzubremsen. Gut sei, dass es bundesweit einheitliche Regelungen gebe und zugleich regional flexibel agiert werden könne. Jetzt komme es auf die konsequente Umsetzung an. Derzeit gebe es im Saarland den Trend zur Stabilisierung auf hohem Niveau. Dabei gehe es aber noch um die Delta-Variante. Die Omikron-Variante müsse aber im Auge behalten werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.