In der Hand: Edle Kugelschreiber und Füller aus Mirabellenholz

In der Hand: Edle Kugelschreiber und Füller aus Mirabellenholz

Video | 06.12.2021 | Dauer: 00:05:02 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Mitten in der Corona-Krise ein Geschäft zu eröffnen, erfordert Mut. Der 25-jährige Jules Simoutre hat sich in Moulins-lès-Metz einen Traum erfüllt. Seit drei Jahren stellt er Füllfederhalter und Kugelschreiber aus Holz her. Auch aus dem Holz des lothringischen ‚Nationalbaums‘, der Mirabelle. Jules nimmt uns mit in seine Boutique und den Garten seiner Eltern, wo alles angefangen hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.