"Mit wegweisenden neuen Verschärfungen ist heute erstmal nicht zu rechnen"

"Mit wegweisenden neuen Verschärfungen ist heute erstmal nicht zu rechnen"

Audio | 09.12.2021 | Dauer: 00:03:12 | SR 2 - Katrin Aue / Uli Hauck

Themen

Kaum ist der neue Bundeskanzler Olaf Scholz vereidigt, beginnt die Legislatur für ihn mit einem vollen Programm - zum Beispiel mit der ersten Bund-Länder-Runde unter seinem Vorsitz. SR-Hauptstadtkorrespondent Uli Hauck spricht im SR-Interview über die Herausforderungen, mit denen der Hamburger sich nun in verantwortlicher Position auseinandersetzen muss. Mit neuen Verschärfungen in der Corona-Politik sei zunächst wohl nicht zu rechnen, meint Hauck - denn dafür gebe es keine Beschlussvorlage.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.