Friedhof Altenkessel von Wildschweinen verwüstet

Friedhof Altenkessel von Wildschweinen verwüstet

Audio | 09.12.2021 | Dauer: 00:03:05 | SR 3 - Oliver Buchholz

Themen

Die Wildschweine sind in letzter Zeit auf dem Vormarsch. Im ganzen Saarland sorgen sie für Schäden - zum Beispiel in Vorgärten. Besonders heftig scheint es zurzeit in Altenkessel am Friedhof zu sein. Seit zwei Monaten suchen die Tiere das Gelände heim, diese Woche war ein Überfall besonders heftig. SR-Reporter Oliver Buchholz berichtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.