Corona: Wie laufen die Kinderimpfungen ab?

Corona: Wie laufen die Kinderimpfungen ab?

Video | 10.12.2021 | Dauer: 00:02:32 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Nach der Freischaltung der Corona-Impftermine für Kinder sind über das Portal der saarländischen Landesregierung bereits am Freitag knapp über 1000 Termine vergeben worden. Die ersten Impfungen sind am 16. Dezember möglich. Dabei werde unter anderem darauf geachtet, dass die Kinder und ihre Eltern in ausführlichen Beratungsgesprächen über die potentiellen Nebenwirkungen informiert werden und die Impfung nicht „zwischen Tür und Angel erfolgt“.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.