Der gelbe Impfpass - kein Impfnachweis für unterwegs

Der gelbe Impfpass - kein Impfnachweis für unterwegs

Audio | 13.12.2021 | Dauer: 00:03:06 | SR 3 - Lena Schmidtke

Themen

Auf dem Weg zur Arbeit in Bus und Bahn, auf der Arbeit, beim Geschenke shoppen oder im Fitness-Studio. Überall wir gearde unseren Impfnachweis vorzeigen. Einige tragen noch ihren Impfpass mit sich und zeigen den vor. Das reicht aber nicht mehr als Impfnachweis aus - heißt es in der Corona-Rechtsverordnung vom 2. Dezember. SR-Reporterin Lena Schmidtke berichtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.