Hohe Nachfrage nach Coronaimpfungen

Hohe Nachfrage nach Coronaimpfungen

Video | 13.12.2021 | Dauer: 00:02:40 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

In den vergangenen zwei Wochen haben sich allein fast 170.000 Saarländerinnen und Saarländer impfen lassen. Insgesamt sind im Saarland nun 75,8 Prozent aller Bürger vollständig geimpft. Die Kassenärztliche Vereinigung geht sogar davon aus, dass es durch die Impfaktionen am Wochenende bereits über 300.000 Bürgerinnen und Bürger mit der dritten Impfung gibt. Bis Jahresende sollen es gut 500.000 sein.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.