Freie Fahrt auf dem Ostspangen-Kreisel

Freie Fahrt auf dem Ostspangen-Kreisel

Audio | 14.12.2021 | Dauer: 00:02:20 | SR 3 - Markus Person

Themen

Nach drei Monaten Bauzeit ist der Kreisel an der Saarbrücker Ostspange am 14. Dezember wieder vollständig für den Verkehr freigegeben worden. Eigentlich hätte die Öffnung schon im November stattfinden sollen, aber bei der Lieferung der Schilder für das neue Ampelsystem gab es Probleme. Nun aber fließt der Verkehr wieder. SR-Reporter Markus Person hat sich das Ganze vor Ort mal angeschaut und mit Klaus Kosok von der Autobahn-GmbH über die Neuerungen gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.