Tor 9: Markus Mendler, FC Homburg 08, 02. Oktober 2021

Tor 9: Markus Mendler, FC Homburg 08, 02. Oktober 2021

Video | 15.01.2022 | Dauer: 00:00:26 | SR.de - (c) SR

Themen

Homburgs Toptorjäger kann es auch aus der Distanz. Ein Freistoß an der rechten Außenlinie, 35 Meter vom Tor entfernt, war beim Spiel in Balingen kein Problem für den gebürtigen Memminger. Mit dem linken Fuß zirkelt er den Ball vorbei an Freund und Feind – den Torhüter eingeschlossen– ins lange Kreuzeck. Traumtor! Am Ende reicht es nach einem späten Doppelschlag der Balinger jedoch nicht einmal für einen Punkt. Der FCH verliert mit 1:2.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.