Tischtennis - Das Final Four 2022

Tischtennis - Das Final Four 2022

Video | 08.01.2022 | Dauer: 00:29:09 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Der 1. FC Saarbrücken TT hat im Halbfinale beim Final Four gegen den Post SV Mühlhausen mit 3:2 gewonnen. Den ersten Punkt für den FCS holte Darko Jorgic. Er setzte sich mit 3:1 gegen Daniel Habesohn durch. Im Doppel sicherten Jorgic/Polansky mit einem 3:0-Sieg gegen Betrand/Ionescu den Einzug ins Tischtennis-Pokal-Finale 2021/22. Dort treffen die Saarbrücker auf Borussia Düsseldorf.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.