Amateurtheater in der Corona-Krise

Amateurtheater in der Corona-Krise

Audio | 10.01.2022 | Dauer: 00:02:31 | SR 3 - René Henkgen

Themen

Theater spielen, das ist für viele im Land eine Leidenschaft. Doch viele Amateurtheater-Spieler haben seit dem Frühjahr 2020 nicht mehr auf der Bühne gestanden. Zwar waren Vorstellungen außerhalb der Lockdowns wieder möglich, doch die Corona-Auflagen so hoch, dass es für die meisten Vereine einfach nicht realisierbar war - auch in finanzieller Hinsicht. Was bleibt, ist die Hoffnung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.