Jost: Noch nicht am Ziel, aber auf dem Weg

Jost: Noch nicht am Ziel, aber auf dem Weg

Audio | 11.01.2022 | Dauer: 00:05:04 | SR 3 - Interview: Simin Sadeghi

Themen

Wie schnell es gehen kann, dass kleine Bächen über die Ufer treten und die ganze Umgebung überschwemmen, das konnte man in der ersten Januarwoche am Oberlauf von Nahe, Prims und Blies erleben. Um so wichtiger ist es, einen guten Hochwasserschutz zu haben. Doch wie sieht es damit inzwischen im Saarland aus? Dazu im SR-Interview: der saarländische Umweltminister Reinhold Jost.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.