Pianist Joseph Moog mit Reger und Paganini-Variationen

Pianist Joseph Moog mit Reger und Paganini-Variationen

Audio | 10.01.2022 | Dauer: 00:16:53 | SR 2 - Gabi Szarvas

Themen

Der junge Pfälzer Pianist Joseph Moog hat 1999 zum ersten Mal mit dem SR-Orchester gespielt, da war er gerade mal elf Jahre alt. Seitdem wird er immer wieder gerne als Solist eingeladen, zu Konzerten und CD-Produktionen. Für einige gabs inzwischen auch Preise, unter anderem eine Grammy-Nominierung. In dieser Woche kommen gleich zwei neue CDs raus. Für Gabi Szarvas ein schöner Anlass, mit dem 34 Jahre alten Wahl-Luxemburger zu sprechen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.