Kein ‚Allez Hopp‘ – Faasenacht auf Sparflamme

Kein ‚Allez Hopp‘ – Faasenacht auf Sparflamme

Video | 13.01.2022 | Dauer: 00:05:47 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Viele blicken skeptisch ins neue Jahr, auch die Karnevalisten. Normalerweise wäre jetzt schon ihre Saison. Bis Aschermittwoch würde es landauf, landab Kappensitzungen und Umzüge geben. Doch die Pandemie macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Viele Veranstaltungen sind abgesagt. Und das schon im zweiten Jahr. Mit weitreichenden Konsequenzen: Vereinen gehen die Aktiven von der Stange, Kostümhändlern brechen die Einnahmen weg. 2022, auch für Faasebooze ein schwieriges Jahr.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.