Braucht es ein Bewertungsportal für Heime?

Braucht es ein Bewertungsportal für Heime?

Audio | 13.01.2022 | Dauer: 00:03:07 | SR 3 - Studiogespräch: Frank Hofmann / Steffani Balle

Themen

Wie gut sind Pflegeheime mit Personal ausgestattet? Und wie leicht können Angehörige diese Information finden? Laut Bertelsmann-Stiftung schneidet das Saarland in Sachen Transparenz besonders schlecht ab. Eine Lösung könnte ein Bewertungsportal für Heime sein. Doch ob das auch das Pflegequalität hebt? Dazu im Studiogespräch: SR-Reporterin Steffani Balle.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.