"Die Kammer hat auf schuldig erkannt"

"Die Kammer hat auf schuldig erkannt"

Audio | 13.01.2022 | Dauer: 00:03:58 | SR 3 - Studiogespräch: Simin Sadeghi / Gabor Filipp

Themen

Im Mai letzten Jahres hatte ein 54-Jähriger auf einem Parkplatz in Wallerfangen seine Ex-Ehefrau erst mit dem Auto angefahren und dann mit einem langen Küchenmesser attackiert. Vor dem Landgericht Saarbrücken war der Mann des versuchten Mordes und der schweren Körperverletzung angeklagt. Jetzt wurde er zu einer Freiheitsstrafe von sieben Jahren verurteilt. Dazu im Studiogespräch: SR-Reporter Gabor Filipp.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.