"Noch ist nicht sicher, ob es sich um Impfschäden handelt"

"Noch ist nicht sicher, ob es sich um Impfschäden handelt"

Audio | 17.01.2022 | Dauer: 00:03:15 | SR 3 - Studiogespräch: Renate Wanninger / Thomas Braun

Themen

Seit Beginn der Impfungen gegen Covid-19 sind im Saarland 17 Anträge auf Anerkennung eines Impfschadens eingegangen. Eine Entscheidung gab es bislang aber noch in keinem Fall, teilte das Sozialministerium auf SR-Anfrage mit. Wir erklären, was als Impfschaden gilt und wie ein solcher Antrag gestellt werden kann. Dazu im Studiogespräch: SR-Reporter Thomas Braun.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.