Max Ophüls Preis 2022: "Die Kunst der Stille"

Max Ophüls Preis 2022: "Die Kunst der Stille"

Audio | 18.01.2022 | Dauer: 00:03:06 | SR 3 - Barbara Grech

Themen

Ein weiß geschminktes Gesicht, ein Ringelshirt und ein Ofenrohrhut. Mit seiner Pantomime-Kunst verzauberte Marcel Marceau sein Publikum rund um die Welt. 2007 verstarb der berühmte Pantomime. Der Schweizer Dokumentarfilmer Maurizius Staerkle Drux hat einen Dokumentar-Film über Marcel Marceau gedreht, und Seiten an ihm entdeckt, die bislang wenig bekannt waren. "Die Kunst der Stille", läuft im Dokumentarfilm-Wettbewerb des Filmfestivals Max Ophüls Preis.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.