Claudine Longet wird 80 Jahre alt

Claudine Longet wird 80 Jahre alt

Audio | 23.01.2022 | Dauer: 00:04:23 | SR 2 - Sky Nonhoff

Themen

Die erfolgreiche Musikkarriere der französisch-amerikanische Sängerin Claudine Longet 1976 vom Tod ihres damaligen Mannes überschattet. Der Kriminalfall Spider Sabich katapultierte sie in die internationalen Schlagzeilen. Am 29. Januar wird Claudine Longet 80 Jahre alt. Sky Nonhoff über eine weibliche Ikone der Sechzigerjahre, die von vielen als femme fatale verteufelt wurde – und einen legendären Kriminalfall, der bis heute nicht vollständig geklärt werden konnte.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.