Zehn Jahre Schlecker-Insolvenz

Zehn Jahre Schlecker-Insolvenz

Audio | 24.01.2022 | Dauer: 00:02:31 | SR 3 - Sarah Sassou

Themen

Vor genau zehn Jahren musste der Drogeriemarkt Schlecker Insolvenz anmelden. Anton Schlecker und seine beiden Kinder hatten die einst größte Drogeriemarktkette Europas vollkommen heruntergewirtschaftet. Plötzlich standen bundesweit 25.000 vor allem Mitarbeiterinnen auf der Straße. SR 3-Reporterin Sarah Sassou hat eine getroffen, um zu hören, was zehn Jahre später aus ihr geworden ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.