Liao Yiwu: "Wuhan - Dokumentarroman"

Liao Yiwu: "Wuhan - Dokumentarroman"

Audio | 26.01.2022 | Dauer: 00:04:17 | SR 2 - Stefan Berkholz

Themen

Woher stammt das tödliche Sars-Cov-2-Virus nun tatsächlich? Vom Wildtiermarkt oder doch aus einem Labor im chinesischen Wuhan? Die Indizien für die Labor-Theorie mehren sich, und der chinesische Schriftsteller und Dissident Liao Yiwu hat weitere für seinen Dokumentarroman zusammengetragen, der den Namen der Stadt trägt. Stefan Berkholz hat das Buch in deutscher Übersetzung gelesen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.