Bauwirtschaft: KfW-Förderung wichtig im Saarland

Bauwirtschaft: KfW-Förderung wichtig im Saarland

Audio | 28.01.2022 | Dauer: 00:02:07 | SR 3 - Yvonne Schleinhege

Themen

Der Stopp der KfW-Förderprogramme für energetisches Bauen trifft viele Familien, die fest mit dem Geld gerechnet haben. Für sie wird das Bauen nun noch teurer. Aber auch die Handwerkskammer, die Ingenieurkammer, die Wohnungswirtschaft und Bau-Wirtschaft schlagen Alarm. Am 28. Januar hat der Arbeitgeberverband Bau seine Bilanz für das Jahr 2021 vorgestellt und auch da war der abrupte Stopp der KfW-Förderung natürlich Thema.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.