Diskussionsforum der Arbeitskammer zum ÖPNV

Diskussionsforum der Arbeitskammer zum ÖPNV

Audio | 03.02.2022 | Dauer: 00:03:13 | SR 3 - Stephan Deppen

Themen

Das hat schon Tradition: Vor einer Landtagswahl will die Arbeitskammer Entscheidungshilfe bei wichtigen Themen geben. Das ist auch diesmal so. Den Auftakt machte am 2. Februar eine Online-Diskussion mit Publikumsbeteiligung zum Themenkomplex Mobilität. Die teilnehmenden Parteienvertreter waren sich im Grunde einig: das Saarland ist und bleibt ein Autoland und im ÖPNV gibt es noch viel zu tun.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.